19. March 2013

Bilster Berg bestätigt Start am 08./09. April 2013

Die Durchführung der ersten Trackdays am 08./09. April 2013 wurde nun vom Bilster Berg Drive Resort offiziell bestätigt. Somit ist gedlich.com in Kooperation mit Black Falcon der erste Veranstalter, der ein freies Fahren auf der ganz neuen und exklusiven Fahranlage durchführt. Wahlweise kann man Coaching und die Anmietung von Rennwagen hinzubuchen.

Bereits Ende Februar wurden die Geräuschmeßfahrten erfolgreich durchgeführt, sodaß einem Start nun nichts mehr im Wege steht.

Neben neuesten Sicherheitsstandards nach FIA Grade 2 verfügt die Strecke über eine außergewöhnliche Streckenführung, die Experten gerne mit der der Nürburgring Nordschleife vergleichen. Charakteristisch für die Gesamtanlage ist der Resort-Stil der über 4 km langen Strecke.