14. October 2014

Ende der Trackdaysaison? Das muss nicht sein.

Wer sich auch im Winter auf der Rennstrecke fit halten möchte, der kann dies in Südspanien (Malaga) bzw. Portugal tun. Gedlich.com bietet von Dezember bis März 16 Trackdays auf den Rennstrecken von Ascari, Jerez und Portimao an.
Gerade der Zeitraum 04.-10. Februar 2015 könnte für manch einen interessant sein.
3 Rennstrecken (á 2 Tage) in einer Woche (Portimao – Ascari – Jerez). Einmal anreisen, austoben und wieder zurück in die kalte Heimat. Oder, am besten gleich dableiben und sein Auto zum Überwintern in Ascari einlagern :-)
Wer das nicht möchte, der kann auf zahlreiche Sport- und Rennwagen zurückgreifen. Viele Rennteams nutzen die Rennsportfreie Zeit und vermieten Ihre Rennwagen im sonnigen Süden. Betreuung durch Coaching gibt es auf Wunsch. First-Class Catering im exklusiven Resort ist bereits inbegriffen. Der Winter kann kommen.